Ich fiel, ich stand auf, ich werde siegen - mein Weg zum Erfolgsmenschen



Für meine Eltern war der 25. April 1988 ein ganz besonderer Tag, denn ich erblickte das Licht der Welt…….


An dem Tag veränderte sich nicht nur das Leben meiner Eltern, sondern ich war bereit, einen langen Weg zu gehen. Gut, damals war mir das noch nicht bewusst, aber ich sollte schnell dahinter kommen. In diesem Buch geht es nicht um die Biografie eines Schauspielers oder eines bekannten Musikers, sondern es geht um mich und meinen Weg zum Erfolg.


Jeder von uns hat eine Geschichte, die ihn prägt, die in zu dem Menschen macht, der er heute ist. Meine war eine Achterbahnfahrt, wie vermutlich auch deine. Neben einer Schulausbildung und einem kurzen Ausflug zum Militär beschloss ich erfolgreicher Unternehmer zu werden. Gesagt und doch nicht gleich getan, denn hinter mir lagen viele Hürden und Steine. Oft durfte ich mir die Hände schmutzig machen und lernen, wie schnell man Geld verlieren kann.


Trotzdem habe ich es geschafft, mich auf den Weg des Erfolges zu begeben und ich möchte dir verraten, wie ich das geschafft habe. „Dieses Buch soll den ein oder anderen Träumer den Mut geben, einfach anzufangen. Das Leben ist zu kurz, um es auf morgen zu verschieben.“ „Die meisten Menschen sind sehr schnell für etwas zu begeistern, vor allem wenn es um das Thema Geld oder unabhängiges Leben geht. Warum? Weil es nichts Schöneres gibt, als keine Geldsorgen mehr zu haben oder den ganzen Tag selber gestalten zu dürfen.“


„Wir sehen uns auf der Sonnenseite des Lebens!“


Das Buch ist erhältlich:

🇨🇭 https://bit.ly/3yc6HDz


🇩🇪 https://bit.ly/3qLXGyM


und in deinem Buchhandel oder im Online Shop.

13 Ansichten0 Kommentare