top of page

Inflation- welche Inflation? Prolife erklärt


die Inflation lässt die Altersvorsorge der Deutschen wie Eis in der Sonne schmelzen. Über 230 Milliarden Euro Vermögen wurden alleine im ersten Halbjahr von deutschen Sparern vernichtet!


Schauen wir nicht länger zu, wie eine verfehlte Finanzpolitik der letzten Jahrzehnte, das Ersparte auffrisst!


Was Inflation überhaupt ist, welche Arten der Inflation man unterscheidet und welche Auswirkungen Inflation auf Sparvermögen bei Banken oder Versicherungen hat, das hat sich der Geschäftsführer Felix Früchtl von unserem Partner Prolife GmbH in einer neuen Folge ProLife TV genauer angesehen!


Möchtest Du nicht länger der Inflation ausgesetzt sein? Dann zögere dich nicht um uns zu kontaktieren, wir helfen dir gerne eine Lösung zu finden und erstellen dir ein auf dich massgeschneidertes Konzept.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen