top of page

Weihnachtswettbewerb



Das Jahr 2022 neigt sich bereits wieder dem Ende zu und ist schon bald nur noch eine Erinnerung. Was hast du aus diesem Jahr gemacht? Lief das Jahr nicht so wie du es dir vorgestellt hast? Oder konntest du ganz viele sehr schöne Erinnerungen sammeln?


Das Leben ist voller Überraschungen und am Ende zählt nur wie wir unser Leben gestalltet haben! Sagen wir am Schluss ,,was für ein geiles Leben ich doch hatte'' oder sagen wir ,,hätte ich doch''


Das Universum hält für jeden Menschen auf diesem Planeten nur das beste bereit, solange man sich dafür entscheidet und das beste aus seinem Leben macht! Daher nutze das neue Jahr und mach es zum besten Jahr das du je gelebt hast.


Darum haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir verlosen zu Weihnachten

2 x 1 Unze Silber an alle Teilnehmer von unserem Wettbewerb.


Wie kannst du an unserem teilnehmen?

1) Lade die Vorlage herunter

Weihnachtswettbewerb_2022
.pdf
Download PDF • 3.82MB

2) Erzähl uns auf dieser Vorlagen von deinem Traum oder Ziel. (egal ob als Text oder Zeichnung)

3) Sende uns diese Vorlage bis zum 23. Dezember 2022 an service@siluna.li zurück.


Teilnahmeberechtigt sind Kinder wie auch alle Erwachsenen, denn zum Träumen ist man nie zu alt.


In diesem Sinne wünschen wir dir von ganzem Herzen viel Erfolg und frohe Advent und Weihnachtszeit.Geniesse die Zeit mit deiner Familie und tanke neue Energie für ein grossartiges neues Jahr das auf uns zu kommen wird.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen